12 Teilnehmer aus ganze Deutschland und der Schweiz kamen zu unserem 4. Blog Camp nach Berlin, um professionelle Blogger zu werden.

Wann fand das 4. Blog Camp in Berlin statt?

Zwischen dem 12. und 14. Juli 2013 haben wir in den tollen Konferenzräumen von Schröder+Schömps PR in Berlin unser viertes Blog Camp gehalten.

Welche Themen wurden behandelt?

Unter anderem gab es Workshops zu:

  • Texten & Inhalte kreieren

  • Search Engine Optimization (SEO)

  • Social Media

  • Monetizing

  • Layout/Design

  • Positioning & Branding

  • WordPress Blog aufsetzen

Was sagen Teilnehmer des 4. Blog Camps über die Workshops?

„Vor dem Blog-Camp war ich mir nicht 100%ig sicher welches Thema mein Blog behandeln soll, geschweige denn wie ich das Schreiben angehe. Während des abwechslungsreichen und intensiven Blog-Camps wurden alle meine Fragen geklärt, sodass dem Launch meines Blogs nichts mehr im Wege steht.“

Pavlos Giannakis

„Für mich war das Blog Camp sehr gewinnbringend, denn ich bekam Einblicke hinter die Kulissen, was alles zum Bloggen gehört und das von erster Hand. Ganz anders als bei anderen Workshops oder Schulungen lernten wir uns einen Tag vorher kennen.
Sau coole Sache, denn ich kann mich auch nach dem Blog Camp mit anderen Bloggern austauschen, um Fragen zu klären. Hallo, wo gibt es denn so was???
Klar war auch das Thema Monetarisierung sehr interessant, dachte gar nicht, dass das Business so tiefgehend funktioniert.
Danke noch mal an euch das ihr so ein Blog Camp ermöglicht!“

 – Tamara Medjesi

Resultate des #BlogCampBER

Gemeinsam mit unseren Teilnehmern haben wir über 370.000 Impressionen über Twitter und über 4700 Personen über Facebook erreicht. In den nächsten Tagen und Wochen werden einige unserer Teilnehmer Berichte und Artikel über das Blog Camp in ihren neuen Blogs veröffentlichen wie z.B. Pavlos von CodingNerd.de

Herzlichen Dank auch an unsere tollen Sponsoren:

Facebook: GoWithOh

Schröder und Schömbs PR Berlin


Facebook:
 Schröder+Schömbs PR

deals.com berlin

Facebook: Deals.com

estrel berlin logo

Facebook: Estrel Berlin